In diesem Podcast geht es um – Nichts. Nichts Weltliches. Nichts, was man ins Schaufenster stellen und vermarkten sollte. In „Durch den Nebel“ geht um menschliche Geschichten und um Lebensweisheiten, die sich erst mit der Zeit entfalten. Es geht um das, was geschieht, wenn wir uns wieder auf unsere Sinne besinnen: Die Wahrnehmung des jetzigen Moments, in dem nichts geschehen muss – und von ganz alleine so vieles entsteht.
Folge 1 - „Wofür lohnt es sich zu leben?“ – Dr. Gerrit Keferstein über Unternehmergeist und das Königreich innerer Freiheit
In der ersten Folge spreche ich mit Gerrit Keferstein – Arzt, Unternehmer und Gründer des MOJO Institut in Hennef bei Bonn – einem Ort, an dem moderne Medizin, Regeneration und bewusste Lebensführung zusammenfinden. Er weiß, wie man seine Träume verwirklicht. Gerrit spricht über Lebenskraft, die er MOJO nennt, das Zusammenspiel von Struktur und Freiheit und die Notwendigkeit von Mentoren. Unser Gespräch ist ein Tauchgang ins Wesentliche – ins Spüren des eigenen Körpers und zu einem klaren inneren Nordstern.
Auch auf Spotify und Apple Podcast (Link folgt).
